Bewertungen von Teilnehmer

Marion schreibt:

Lieber Ludger,

 

 

 

auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den genussreichen, gelungenen Segeltörn im August.

 

Ich konnte meine geografischen Kenntnisse erweitern um Harlingen, Vlieland und West-Terschelling.

 

Die Zeit an Bord verging sehr kurzweilig mit netten Menschen, die Segeln, Genuss und inspirierende

 

Gesellschaft zu schätzen wissen. Die kulinarische Verpflegung war zu allen Tageszeiten top organisiert.

 

Rund um die Uhr habt Ihr und die Crew euer Bestes gegeben.

Sehr gerne werde ich den „Genuss-unter-Segeln-Törn" weiterempfehlen hier in unserer Region Rhein-Main.

 

 

 

Anette & Franz-Bernd haben uns geschrieben:

 

"Wir beide, Anette und Franz-Bernd, gehen gerne segeln. Aber diese Art war mal etwas Besonderes! Schon beim Einklarieren mit einem super Empfangsbuffet begrüßt zu werden, ist uns zuvor noch nicht geboten worden. Sämtliche Getränke und Verpflegung von hervorragender Qualität und mehr wie reichlich vorhanden :-) Nicht nur Ludgers Verpflegung, sondern auch die Schiffsqualität wie die Führung und Betreuung durch den Skippers Nico ist hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn 2019!"

---

 

 

Gerd M. teilt uns mit:

"War eine tolle Tour, super Gesellschaft, beste Verpflegung einfach ein klasse Erlebniss. Danke Ludger"

---

 

Petra P. schrieb uns:

"Der Segeltörn war für mich persönlich ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich  war positiv überrascht von der recht komfortablen Ausstattung auf der "Poseidon". Ludgers überragendes leckeres Essen, Wind, Sonne und das Meer sowie die Begegnungen und Gespräche mit interessanten und netten Menschen - all das hab ich sehr genossen. Es fehlte einfach an nichts und um zum ersten Mal meine "Segeltauglichkeit" zu testen, war das Wochenende auf der "Poseidon" perfekt geeignet. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!"

---

 

Erwin P. schreibt uns:

 

"Ich bin bei dem Segeltörn 2017 auf der Poseidon mit Ludger Freese als Veranstalter und Smutje mitgefahren.

 

Das ganze Programm und das Essen war hervorragend. Wir hatten viel Spaß mit allen Personen an Bord, es war ein schönes Wochenende!"

 

---

 

Melanie B. (39):

"Gemeinsam Segel setzen" - das war die Idee unserer Trauung auf diesem Plattbodenschiff. Sie war urgemütlich und sehr intensiv - ein unvergessliches Erlebnis. Ludger, du hast zu diesem sehr persönlichen Ereignis entschieden beigetragen und mit deinem individuellen Einsatz bewiesen, dass Liebe durch den Magen geht :)

Das hätte keiner besser machen können - es war perfekt: der Empfang der Gäste, die Snacks und Mahlzeiten zwischendurch, das Frühstück, bei dem aber auch wirklich nichts fehlte und das absolut geniale Hochzeitsmenü. Auch die Mannschaft war begeisterst - erinnerst du dich noch? Herzlichen Dank dafür! Du bereitest alles für Leib und Seele mit Liebe vor. Einfach herrlich!

 

Ist der Chefkoch persönlich an Bord, dann lege ich jedem nahe, sich einfach anzumelden, wenn man neugierig auf diese Segeltour ist. Jeglicher Zweifel ist absolut unbegründet - dafür garantiere ich! Es ist wirklich traumhaft schön - weder Wetter noch Leute können daran rütteln - wirklich!

---