Bewertungen von Teilnehmer

Erwin P. schreibt uns:

"Ich bin bei dem Segeltörn 2017 auf der Poseidon mit Ludger Freese als Veranstalter und Smutje mitgefahren.

Das ganze Programm und das Essen war hervorragend. Wir hatten viel Spaß mit allen Personen an Bord, es war ein schönes Wochenende!"

_ _ _

Melanie B. (39):

 

"Gemeinsam Segel setzen" - das war die Idee unserer Trauung auf diesem Plattbodenschiff. Sie war urgemütlich und sehr intensiv - ein unvergessliches Erlebnis. Ludger, du hast zu diesem sehr persönlichen Ereignis entschieden beigetragen und mit deinem individuellen Einsatz bewiesen, dass Liebe durch den Magen geht :)

 

 

Das hätte keiner besser machen können - es war perfekt: der Empfang der Gäste, die Snacks und Mahlzeiten zwischendurch, das Frühstück, bei dem aber auch wirklich nichts fehlte und das absolut geniale Hochzeitsmenü. Auch die Mannschaft war begeisterst - erinnerst du dich noch? Herzlichen Dank dafür! Du bereitest alles für Leib und Seele mit Liebe vor. Einfach herrlich!

 

 

Ist der Chefkoch persönlich an Bord, dann lege ich jedem nahe, sich einfach anzumelden, wenn man neugierig auf diese Segeltour ist. Jeglicher Zweifel ist absolut unbegründet - dafür garantiere ich! Es ist wirklich traumhaft schön - weder Wetter noch Leute können daran rütteln - wirklich!

_ _ _

 

 

 

Weitere Stimmen folgen noch...